Sifrol

jelsienchen
Benutzerbild von jelsienchen
Frage gestellt am
14.04.2011 um 13:33

Hallo Kennt einer ein Mittel gegen Rest Lest ohne Essensattaken.Sseid mein Arzt mir nicht mehr Parkotil wegen der Nebenwirkunen verschreiben wollte ,habe ich mitallen was ich bisher versucht habe das waren mehrere unter anderen Pfaster ,Gabatin und ich weiss die aneren Tabletten nicht mehr alle hatten die selben Nebenwirkung . Habe einHynotisörin gefragt ob Sie durch Hypnose hefen könne.sie hat ja gesagt ist aber teuer 1300 Euro .Wer hat Erfahrug damit

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sifrol
    Ich habe schon des öfteren gehört, das Sifrol den Menschen verändert und das es eine Tablette...
  • sifrol
    darf man sifrol sofor absesen
  • SIFROL
    ICT DIE HABE GEDACHT 0,35mg IST DIE HÖCHSTE DOSIERUNG?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]