ständiger Tremor , sehr belastend, weiß jemand was ich dagegen tun kann?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.04.2011 um 09:50

nehme seit ca 8 Jahren Ouilonum retard ein, Ärzte meinen, dass der Tremor von diesem Medikament ausgelöst wird, der Tremor hindert mich seit ca einem halben Jahr gelassen in die Arbeit zu gehen, da Patienten meinen Tremor spüren und mein Chef mich schon drauf angesprochen hat. (bin Zahnarzthelferin) bisher konnte ich Ausreden erfinden, aber es belastet mich doch sehr. Vielleicht kann mir hier jemand eine Antwort darauf geben, mein Arzt meinte ich müsse mich damit abfinden, solange ich das Medikament nehme. Stimmt das? Kann ich nichts daran ändern? Gibt es keine andere Lösung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Eule Julchen

22.04.2011 21:24

Hallo erstmal!!!

Das ist ja der Hammer, dass Dich Dein Arzt mit diesem Problem so allein stehen lässt.
Ich habe die gleiche Diagnose wie Du.
Ich hatte auch schon ein heftiges Händezittern mit diesem Medikament, da war der Lithiumspiegel zu hoch eingestellt. Vielleicht lässt Du einfach den Spiegel mal überprüfen! Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!!!
sg Eule Julchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.04.2011 17:55

Hallo lieber Anonymus...Soweit ich weiß gibt es ein Mediakament gegen solche Anzeichen...das Medikament heißt Akineton...sprech deinen Neurologen mal auf das Medikament an..GLG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Quilonum
Krankheiten:  Bipolare Störung
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]