Therapieschäden durch Avelox (Chinolone)

Sonnenstrahl

Frage gestellt am
19.07.2009 um 18:41

Sehr geehrte Damen und Herren!

Habe nach Anwendung von Avelox extreme Achillessehnenprobleme, kann kaum gehen und wenn , dann nur notwendige Schritte mit Spezialschuhen. Hatte das selbe Problem vor Jahren mit Agyr. Nun weiß ich, dass Chinolone Leute mit Gelenkbeschwerden in der Vorgeschichte nicht einnehmen dürfen.

Gibt es Hilfe , Therapien bzw Gegenmittel?
Mit freundlichen Grüßen

Sonnenstrahl

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.07.2009 21:11

Sorry hier kann ich dir nicht helfen, ich kann dir nur raten nie mehr Avalox zu nehmen. Ich hatte dadurch vor einigen Wochen den totalen Zusammenbruch und ich bin jetzt noch nicht fit.
Alles Gute fùr dich!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Avalox
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]