Avalox

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.07.2009 um 11:23

Hallo,
hat jemand aktuell Probleme nach der Einnahme von Avalox??
Bei mir war es ganz schlimm 5 Tage Krankenhaus, Panikattacken, schwindel,Unruhe, depressive Phasen... jetzt wird es so laaangsam besser...;
LG
Kirstin

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

NOAVALOX

06.02.2010 19:53

Hallo,

gut dass ich das mal hier gelesen habe.
Habe bisher 2 x Avalox genommen wegen aktuter Bronchitis und Lungenentzündung. Die Beschwerden, die ich seither habe sind Oberbauchschmerzen, Schwitzen, Schlaflosigkeit...
Während der Behandlung taten mir meine Achillesfersen manchmal so weh, dass ich mich nicht getraute meine Beine auszustrecken.

Jetzt wird mir auch klar, warum mein Hausarzt bisher mit meinen Oberbauchschmerzen übrigens verbunden oft auch mit gelben Augen und leichem Fieber trotz Ultraschall und Blutabnahme nichts finden kann.

Gut (oder schlecht) war, dass ich beim 2. Mal das Gefühl hatte es hilft bei mir nicht so richtig und ich es deshalb schon nicht mehr im Ernstfall nehmen werde.

Schreibt doch mal wie es euch heute so geht, bei mir sind die Beine wieder ok. das Schwitzen und die Oberbauchschmerzen aber noch nicht und das nach fast 2 Jahren !!!

Gut hat es wer das Zeug nicht braucht...

Gruss

NOAVALOX

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sonnenstrahl

19.07.2009 18:49

Hallo Kirstin!
Habe auch extreme Probleme mit Avelox durch extreme Achillessehenbeschwerden, kann kaum gehen, so wie vor Jahren bei anderem Medikament der Gruppe der Chinolone! Hatte auch extreme Unruhe und Nervosität , das war aber nicht so schlimm, sondern dass nach 3Tabletten alle Sehnen an Stabilität verloren haben. Alles Gute für Sie. Keine Chinolone mehr einnehmen, Lg Sonnenstrahl

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Avalox
    Hallo Ich habe Avalox für 5 Tage genommen ,am dritten Tag merkte ich das mein Geruchs und...
  • Avalox
    Ich nehme Avalox gegen Bronchitis , jetzt nach der 4 Tablette stelle ich fest das meine...
  • avalox
    Nehme avalox schon 3 tage darf ich es absetzen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Avalox
Krankheiten:  Erkältung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]