Clarithromycin

wolfman

Frage gestellt am
29.09.2011 um 08:34

Hallo,

vertrage kein Sobelin. Allergische Reaktion. Kann ich Clarithromycin nehmen ohne Risiko? Außerdem nehme ich einen Betablocker Bisohexal gegen Herzrhfthmusstörungen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
29.09.2011 08:51

Clarithromycin ist ein anderer Wirkstoff als Clindamycin (Sobelin) - somit dürftest du eigentlich keine Probleme bekommen.
Um 100% auf der sicheren Seite zu stehen würde ich an deiner Stelle nochmals beim Arzt nachfragen und dir die Unbedenklichkeit betätigen lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.09.2011 08:38

Wenn eine Allergie gegen das Medikament besteht, so sollte der Arzt in Kenntnis gesetzt werden, damit ein anderes Medikament verordnet werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • clarithromycin
    Hallo habe mal eine frage zu clarithromycin. Und zwar muss ich dazu zuerst mal sagen das ich ein...
  • Clarithromycin
    Hallo, ich habe vor 3 Wochen eine akute Bronchitis gehabt. Da sich Wasser in der Lunge gestaut...
  • Clarithromycin
    Habe seit 10 Tagen eine schwere Bronchitis, Stirnhöhlenentzündung und diverse grippale...
mehr ansehen
[]