Welches Medikament hilft bei Verbrennungsgefühl (Nervenschaden nach Op)

Anka-m

Frage gestellt am
04.04.2011 um 17:07

Hallo, ich bin vor 4 Wochen endoskopisch am Verwachsungsbauch operiert worden. Jetzt habe ich Schmerzen am rechten Oberschenkel. Habe das gefühl, dass die Haut verbrannt ist und zwischendurch sticht es im Bein, so als ob ich einen Stromschlag bekomme, oder 1000 Messer in mein Bein stechen. Was kann ich tun? Vielen Dank Anka

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.04.2011 09:59

Hallo Anka,
einfach abwarten ist eventuell nicht unbedingt die beste Lösung, aber wie hier schon beschrieben könnte Dir Lyrica helfen. Allerdins ist Lyrica auch ein Mittel welches erhebliche Nebenwirkungen haben kann. Ob Du unter B12 + Folsäuremangel leidest, sollte durchaus mal abgeklärt werden.
Ich würde Dir da noch eine Einreibung empfehlen. Rotes Weinlaub Gel und (oder) Arnika Schmerz - fluid, könnten eventuell Deine Beschwerden etwas lindern.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemand zu Diäten oder ähnlichem beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
Gute Besserung
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.04.2011 01:54

genau wie es Tavor und Indidivdualist benennen...

...mein Mann hat Medivitan Ampullen (B12 + Folsäure) und Lyrica bekommen...LG und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
05.04.2011 00:57

Diese Symptome habe ich nach einer Bandscheiben-OP bekommen, die heute noch anhalten. Versucht hatte ich Gabapentin und Lyrica, was ich beides nicht vertragen hatte. Heute nehme ich Temgesic sublingual und komme zurecht.
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tavor
Benutzerbild von Tavor
04.04.2011 20:23

Oder Lyrica?!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.04.2011 18:47

Vielleicht kann in deinem Fall ein Vitamin-B12-Komplex Linderung verschaffen. Frag mal deinen Arzt ob es evtl. Sinn machen würde. Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.04.2011 18:07

Einfach abwarten, bis sich die Nerven regeneriert haben und sowas kann bis zu einen Jahr dauern. Es geben ja Medikamente, die die Beschwerden unterdrücken, aber sowas sollte immer mit den Arzt besprochen haben werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]