wieviele stunden dauert die Dickdarmoperation ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.03.2011 um 10:57

Wieviele stunden dauert die dickdarm operation?Ich habe gehört das die bis zu 5 stunden dauern kann ist das wahr?Kann mir da jemand ne auskunft geben?
vielen lieben gruss und danke im vorraus...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Mausje
Benutzerbild von Mausje
31.03.2011 01:00

Ich kann dem nur zustimmen, das hängt von vielen Faktoren ab, die oft nicht einmal die Ärzte im Vorfeld abschätzen können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
30.03.2011 15:20

Das wird dir wohl niemand beantworten können. Das weiß ja selbst der operierende Chirurg nicht im Vorfeld. Meine OP hat ca. 4,5 Std. gedauert, es war aber ein recht komplizierter Eingriff. Von daher trifft wohl das Gehörte zu.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]