Zustand nach Darmoperation

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.12.2010 um 10:00

Drei Monate nach der Darmoperation besteht immer noch Durchfall, Stuhlhäufigkeit manchmal bis zu 10 x pro Tag. Danach besteht ausgesprochene Mattigkeit, Frösteln, irgendwie Krankheitsgefühl. Gibt es Lebensmittel, die hier eine Stabilisierung herbeiführen? Ich denke hier an Leinsamen, Haferflocken und dergleichen, möchte aber Tipps zur Anwendung.
Milchprodukte sind ungünstig, da die Patientin hierauf erst recht Durchfall bekommt. Zusätzliche Medikamente halte ich auch nicht für richtig, da sie schon Blutdruckmittel, Marcumar, Cortison, entwässernde Medikamente und Tabletten für den Magen einnimmt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]