Muss einfach mal darüber schreiben

bettinale

Frage gestellt am
26.03.2011 um 11:22

hallo ihr
wollte mal profil ändern weiß aber nicht wie. Also Sertralin nehme ich nicht mehr da nicht vertragen. Aber seit etwa einem halben Jahr nachem ich auch Citolpmram nicht vertragen hab nun Cipralex.
Habe noch immer wieder Schwierichkeiten zum Beispile über den Zebrastreifen zu gehen aus Angst überfahren zu werden ( ich weiß dies ist die Angst vor der Angst) oder in die U Bahn einzusteigen bleib immer bei de Rolltreppe stehen wenn die Ubahn einfährt.Abends nehme ich schon seite 2 Jahren ( Benzos. Alprozolam) Für mich nicht auszudenken wie es mir gehen würde wenn ich die nicht mehr nehmen würde. Habe imer wieder mit Therapie begonnen und immer wieder abgebrochen.-bin alleinerziehend von einem 6 jährigen Mädchen, arbeite den ganzen Tag fahr nach der Arbeit immer mit dem Taxi nach hause- was zimmlich ins Geld geht aus Angst vor der nächsten Pnickattacke. Es ist wie ein Teufelskreis und ich komme weder von Alprastad weg noch von der Angst.
Wer hat es geschafft. wie geht es euch.Ich weiß Therapie wäre etrem wichtig da die Medis ja nur zur Untsterstützung wirken ich weiß dasich tierfer reingehen muß Verhaltenstherapie.
lg caro

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Hexe 4
Benutzerbild von Hexe 4
27.03.2011 11:55

Hallo liebe Caro,
der Gedanke an eine Verhaltenstherapie ist schon der richtige. Ich habe selbst vor einigen Jahren diese Probleme gehabt und habe sie durch eine Verhaltentherapie in den Griff bekommen. Sicher ist es nicht immer leicht, wenn man tiefer in sich gehen muss, aber es lohnt sich.
Ich wünsche DIr viel Erfolg auf Deinem Weg und LG Rosi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
 Alprazolam
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]