Sehschwäche

Tenor

Frage gestellt am
23.03.2011 um 08:39

Wer hat Erfahrung mit zunehmender Sehschwäche nach Einnahme von Blutdruck senkenden Medikamenten? Einnahme von Micardis, Amlobeta, und HC Hexal (seit ca. 7 Monaten), die Medikamente wurden nacheinander verschrieben und seit ca. einem halben Jahr lässt meine Sehstärke immer mehr nach. Habe nur noch max. 50 % Sehstärke und sehe alles verschwommen. Nun bekomme ich noch Paroxetin gegen Depressionen, wird trotzdem schlechter. Außerdem habe ich nun auch noch Angstzustände und Panikattacken.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

jennydal
Benutzerbild von jennydal
31.03.2011 22:09

Hallo,also ich habe seit dem paroxetin erst Sehstörungen und Sodbrennen.hast du das auch?lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.03.2011 09:37

Hallo @ Tenor,
Sehstörungen, kenne ich auch und weiß nur zu gut , wie du dich jetzt fühlst.
".... außerdem bekomme ich noch Paroxetin... wird trotzdem schlechter."
Deine Sehstörungen werden durch das Paroxetin nicht besser, weil....... .........
... frage mal BITTE ganz schnell deinen Arzt
und auch deinen Apotheker und gib gut auf dich acht.!
Ja?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sehschwäche
    Seit ich Crestor 10mg nehme (vorher simvastin) ist mein sehvermögen schwächer geworden. Kann das...
  • Sehschwäche auge links
    Grüner Star .Nervenfaserdichte sehr gut. Neue Brille im Februar .Augenarztbesuch im MAI Alles...
  • Angeborene Sehschwäche
    Ich habe eine angeborene Seeschwäche. Früher hatte ich einen Sehkraft von 10 %. Jetzt sollen es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]