wie kann ich einen artz hier einstellen, er ist leider noch nicht im verzeichnis

janine.a

Frage gestellt am
18.03.2011 um 03:01

liebe community,
ich habe eine große bitte denn ich habe nach jahre langer suche endlich einen arzt gefunden, der in meinen augen ein genie ist und möchte das gesamte praxisteam loben für freundlichkeit, unendliche geduld und kompetenz.
wie kann ich ihn nun hier in der community zum bewerten einstellen???
ich habe seit 1 1/2 jahren zu allem übel (siehe oben) auch noch eine autoimmunerkrankung bekommen und innerhalb von 4-6 monaten 40 kg zugenommen.
unter dem gewicht wurde die arthrose noch schlimmer, zusätzlich bekam ich schmerzhafte abszesse und er hat mir sehr sehr geholfen.
durch ihn sehe ich endlich wieder licht am ende des tunnels und habe hoffnung bald wieder gesund zu werden.

janine androvitch

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.04.2011 15:34

ich warte auf deinen Eintrag, habe auch immerzu Kopfschmerzen durch Arthrose,aber der Hausartzt tut das unter "altersbedingt" abhacken

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Wolfgang

24.03.2011 15:15

bitte eine Mail an support at sanego de schreiben,

Danke und Gruß Wolfgang

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
claire werk

18.03.2011 21:00

Versuch doch mal dich an das Sanego support-team zu wenden, die geben dir Auskunft und erfüllen dir wahrscheinlich auch deinen Wunsch diesen Arzt hinzuzufügen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]