Allergie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.03.2011 um 10:14

Habe nach Schulter-OP Celebrex 200mg 2x täglich bekommen, hatte daraufhin eine allergische Reaktion mit Hautjucken und Fleckenbildung. Bin auch allergisch auf Musaril und Pantozol, welche Medikamente kannich gegen die Schmerzen nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

knuti50
Benutzerbild von knuti50
17.03.2011 14:41

Hallo, was ist mit Voltaren, Diclofenac, Ibuprofen, Paracetamol? Ansonsten gäbe es nur noch stärkere Medikamente. Gute Besserung.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Allergie
    Kann man eine Allergie gegen seine Arbeitsstelle entwickeln? Bekomme dort immer Pickel. Auch wenn...
  • Allergie
    Meine Nase macht mich wahnsinnig. Sie läuft und läuft und ich fühle mich richtig schei..,...
  • Allergie
    Und wo ich schon mal hier bin... Ich bin seit letzter Woche wohl wieder allergisch :( Wie letzes...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Celebrex

Verwandte Fragen

[]