Ramipiril

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.07.2009 um 10:46

Habe bereits in meinen früheren Beiträge erwähnt, daß das Thema Schwindel bei mir recht ausgerägt ist bei der Einnahme des Medikamentes Ramipiril. Auch leichte Bewusstseinstörungen kommen hinzu und innere Unruhe. Welche Hausmittelchen gibt es denn, damit man dies auf das erträgliche reduzieren kann ? Für eure Tips bedanke ich mich bereits jetzt schon

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.07.2009 18:14

Wenn Bluthochdruck Dein einziges Problem ist, dann kann Ramipril sehr gut durch andere Mittel ersetzen, die die von Dir geschilderten Nebenwirkungen wahrscheinlich nicht haben. Blopress oder Atacand gelten als sehr nebenwirkungsarm.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.07.2009 11:04

Vom Frage-Steller selbst

Wo du recht hast hast du recht....
Ich werde diesen Schritt auf jeden Fall tun

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

16.07.2009 10:52

Hallo. Wenn es zu Bewusstseinsstörungen kommt unter Ramipril, weshalb wechselst Du nicht nach Rücksprache mit Deinem Arzt den Blutdrucksenker? Es gibt reichlich Alternativen, die bei Dir eventuell keine derartigen Nebenwirkungen zeigen würden. Das erscheint mir doch ratsamer als zusätzliche Hausmittelchen...! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]