Faktor V Leiden

fee09
Benutzerbild von fee09
Frage gestellt am
14.03.2011 um 13:38

Ich muß wegen Faktor V Leiden Marqumar einnehmen.Nun soll ich die kostengünstigere Variante Marcuphen einnehmen,da Marqumar nicht mehr von der AOK übernommen wird.Wer hat Erfahrungen mit Marcuphen?Mein Quick ist im Moment zu hoch obwohl die Tablettenanzahl geblieben ist.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Haro49

06.03.2016 13:46

Die Krankenkasse kann Dir Macumar nicht verweigern. Du mußt dann zuzahlen.Als Alternative kannst DU Phenprogramma 3 nehmen. Wechsel doch die Krankenkasse dann gibt es keine Probleme mehr mit der AOK. Empfehle eine BKK Kasse! Ich habe auch Faktor V Leiden schon seit 2012 und nehme Phenprogramma 3 oder Fablithrom als Schutz wegnen Thrombosen und usw.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
toepfchen

14.03.2011 14:52

hallo ich nehme auch das marcuphen ein nehme sie jetzt seid oktober am anfang hatten die ärzte sehr grosse schwierigkeiten es bei mir einzustellen entweder war er zu hoch oder zu niedrig aber jetzt seid januar ist mein quick wert immer so 2,3 und 2,6 ist in ordnung nebenwirkun´gen habe ich mir ist manchmal ein bisschen übel und manchmal habe ich durchfall aber sonst ist es ok ist nicht so schlimm aber jeder mensch reagiert anders darauf

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Faktor V Leiden
    habe heute meinen ersten Facetten-Eingriff hinter mich gebracht. Ich habe die Auswertung meines...
  • Faktor V leiden
    Warum nehmen so viele mit dieser Mutation Marcumar? Ich habe genau diese Mutation und muss nur...
  • faktor-v-leiden
    Mein Sohn ist 8Jahre und hat das faktor-v-leiden,muss die Schule bei Klassenfahrten bescheid...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]