Kombination von mehreren Medikamenten

Meersburg

Frage gestellt am
13.03.2011 um 22:27

Ich leide an Narkolepsie mit Kataplexie-Anfällen und muss aus diesem Grunde am Morgen 300 mg Modasomil einnehmen. In der Nacht nehme ich 2x 3 g (22:30 und 02:00 Uhr) Xyrem ein. Xyrem fällt unter das Betäubungsmittelgesetz. Ich schlafe dadurch zwar besser, doch mein Allgemeinzustand ist nicht besonders gut. Ich fühle mich oft lustlos. Der Arzt schlägt zu dieser Medikation zusätlich 25 mg Effexor vor. Kann Effexor mit Modasomil und Xyrem zusammen bedenkenlos eingenommen werden?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]