Blutspende

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.08.2010 um 07:49
  • Medikament: Levodopa 

Eine Bekante von mir wollte gestern Blut spenden gehen. Mann sagte ihr aber,das sie nicht Spenden dürfte. Jetzt möchte sie wissen, warum sie nicht mehr Spenden darf.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anke
Benutzerbild von Anke
02.08.2010 20:58

Es gibt viele Möglichkeiten, warum sie nicht spenden durfte. Normalerweise sagt das dann aber der Arzt der die Spender vorher untersucht.

........Darf auch nicht wegen Nesselsucht.........


http://www.diako.de/diako-flensburg/diakonissenkrankenhaus-fl/labor-und-transfusionsmedizin/unsere-leistungen/blutspende/wer-darf-nicht-blut-spenden.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
andersrum
Benutzerbild von andersrum
02.08.2010 20:53

Frag mal den Spendenarzt, der sie untersucht hat. Da gibt es zahlreiche Gründe z.B. so banales wie Piercings innerhalb der letzten 6 Monate.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.08.2010 18:42

Es ist untypisch, dass es nicht gesagt wurde. Denn vor der Blutspende geht man ja mit dem ausgefüllten Fragebogen bzgl. evtl. Vorerkrankungen zum Blutspendearzt. Nimmt sie irgendwelche Medikamente, wr ihr Hämoglobinwert zu niedrig?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blutspende
    Kann ich mit dem Medikamnet Olmetec 10mg noch Blutspeneden ???
  • Blutspende
    Darf ich mit Symbicort zur Blutspende gehen?
  • blutspende
    darf man bei Einnahme von Blutdrucksenker " Ramipril " weiterhin zur Blutspende ?
mehr ansehen
[]