Paroxetin

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
01.03.2011 um 12:28

Kann ich dieses Medikament auch mit Blutdruck senkenden mitteln nehmen wer hat Erfahrung damit und mit eventuellen Nebenwirkungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
01.03.2011 22:17

Ich nehme sowohl Ramipril wie auch Paroxetin beides nach dem Frühstück zusammen ein und merke keine Nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
appenzell
Benutzerbild von appenzell
01.03.2011 12:53

hallo chris,
ich nehme seit Jahren Paroxitin und auch seit Jahren Blutdruck senkende Medikamente. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Es wird wohl auch jeder etwas anders auf die Medis reagieren. "Versuch macht Klug".
Jedoch nur nach der Anweisung des Arztes nehmen.
Für Dich alles Gute..............liebe Grüße marita..................

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Paroxetin
    Mein Mann hat ca.10Monate Paroxetin genommen zuerst 2x20 und dann2x10 er hat es ausschleichen...
  • Paroxetin
    Ich wollte mal fragen ob man von paroxetin brechen kannßIch hab panische angst vor dem erbrechen
  • Paroxetin
    Hallo, war am Freitag zur Notsprechstunde beim Psychiologen da ich seit 2 Wochen unter...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramipril
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]