Avalox

Nicki_1983

Frage gestellt am
24.02.2011 um 13:47

30 Minuten nach der Einnahme wir mir furchtbar übel und mein Kreislauf geht voll runter - da gibts so ein Mittel das dem Magen hilft das Antibiotika "aufzunehmen". Wer weiß welches????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

knuti50
Benutzerbild von knuti50
24.02.2011 14:00

Hallo nicki - das wüßte ich auch gern! Ich würde sagen, Du verträgst das Medikament einfach nicht. Also - ab zum Arzt. Vielleicht geht es ja mit einem weniger starken Antibiotikum. GuteBesserung knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Avalox
    Hallo Ich habe Avalox für 5 Tage genommen ,am dritten Tag merkte ich das mein Geruchs und...
  • Avalox
    Ich nehme Avalox gegen Bronchitis , jetzt nach der 4 Tablette stelle ich fest das meine...
  • Avalox
    Hallo, hat jemand aktuell Probleme nach der Einnahme von Avalox?? Bei mir war es ganz schlimm 5...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Avalox
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]