Blasenentzündung

Nane79
Benutzerbild von Nane79
Frage gestellt am
24.02.2011 um 10:37

Hallo :) Ich kriege immer wieder eine Blasenentzündung! Ich habe schon seit Jahren damit zu tun - mal mehr mal weniger. Ich trinke täglich mindestens 2-3 Liter (Wasser oder Tee), habe mir jetzt Preiselbeermuttersaft aus dem Reformhaus besorgt (pfui) und trinke davon jeden Abend 5 große Schlücke. Außerdem hat man mir in der Apotheke Canephron N (pflanzlich) gegeben. Ich sitze nie (!) auf kalten Steinen und nach dem Sex spüle ich mich wieder sauber ( ;o) ). Was kann ich sonst noch tun???????????? Das muß doch in den Griff zu kriegen sein und kann doch nicht mein Leben lang so weitergehen!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Nane79
Benutzerbild von Nane79
25.06.2011 13:20

Vom Frage-Steller selbst

Ich nehme jetzt seit einigen Wochen regelmäßig morgens eine Cranberrykapsel und habe seitdem keine Blasenentzündung mehr gehabt :o) Vielen Dank Euch allen und ein schönes Wochenende... Nane

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
perlitas
Benutzerbild von perlitas
24.06.2011 00:18

ICH HABE AUCH EINMAL 13 MONATE DAMIT GEKAEMFT, JEDESMAL ANDERE ANTIBIOTIKA VERSCHRIEBEN BEKOMMEN, HATTE COLIBAZILLEN. DA FING ICH AN JEDEN TAG 2 GROSSE GLAESER WASSER MIT APFELESSIG UND HONIG VERMISCHT ZU TRINKEN DAZU 3 TABLETTEN MACROTANDINA(sterilisiert den urin)und 1 schachtel ANTIBIOTIKUM AMPICILINA. SEIDEM HERRSCHT RUHE. WENN ICH ETWAS MERKE NEHME ICH SOFOERT WIEDER DEN APFELESSIGTRUNK, UND EIN PAAR TAGE DAS MACROTANDINA. UND ALLES IST WIEDER O.K WEISS NICHT OB DIESE MEDIKAMENTE IN DEUTSCHLAND ERHAELTLICH SIND. ABER DER APFELESSIG U. HONIG AUF ALLE FAELLE. GRUESSE AUS VENEZUELA U. GUTE BESSERUNG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nane79
Benutzerbild von Nane79
24.02.2011 22:47

Vom Frage-Steller selbst

Danke für Eure Antworten :o)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.02.2011 14:03

Hallo Nane, ich habe Kani Cranberrykapseln eingenommen, 3 Monate lang wie eine Kur (nach Packungsbeilage). Seither hab ich keine Blasenentzündung mehr bekommen. Diese Kapseln bekommst du in der Internetapotheke. Die Kaps. sind aus Cranberryextrakt und Kürbiskern.
Gute Besserung, Strickliesl

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
24.02.2011 13:07

Hallo Nane, möglich wären noch Cranberry-Extrakt und hohe Dosen an Vitamin C.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitalstoffe-allgemein/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Seiten 208 - 210)
Bei Infektionen kannst Du auch alternative Mittel, wie das kolloidale Silber oder die MMS-Tropfen nach Jim Humble verwenden.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/kolloidales_silber/
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mms-chlordioxid-das_allroundoxidans/
LG bermibs

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.02.2011 12:14

Hallo
Blase Niere und füße warm halten .....
blasenentzündung hat nicht nur was mit auf kalten steinen sitzten zu tun aber Bauchfrei tragen z.B. schon...
ansonsten lass mal deine Nieren abklären! ich habe eine chron. Erkrankung die dazu führt das ich mich immer wieder mit blasen und nierrenbeckenentzündungen rumärgern muss.
und wie anja schon schrieb über die impfung nach denken......
ich selber habe sie nicht machen lassen da meine ursache die nieren sind die den urin nicht sauber filtern ....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
24.02.2011 11:22

Vielleicht wäre die Gynatren-Impfung etwas für dich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blasenentzündung
    Hilft das Medikament auch bei einer Blasenentzündung?
  • Blasenentzündung
    komme gerade vom doc,der sagt ich habe ne blasenentzündung.er hat mir ciprofloxacin...
  • Blasenentzündung
    Welches rezeptfreie Medikament hilft bei Blasenentzündung? Wer Kann mir helfen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Canephron N
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]