entzug

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.01.2011 um 11:45

Wie lange dauert der entzug von subutex???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Schimmelreite…
Benutzerbild von Schimmelreiter1
13.01.2012 08:33

Bei 2mg wirst du nicht ganz so viele Probleme haben.. klar wäre es schön gewesen, wenn du geschrieben hättest, wie lange du es genommen hast. Langsam, am besten in 0,2er Schritten runtergehen und auch damit etwas Zeit lassen. Nach Erfahrungen anderer... ich sammle sie selbst erst.... so alle 4-7 Tage. von 0,4 etwa kannst du auf 0 gehen und dann setzt der Entzug nach ca. 2-3 Tagen ein und dir geht es eine Woche nicht so gut. Wie schlecht... hängt von der Einnahmedauer ab.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
10.nicoletta

15.02.2011 07:52

Hallo,
da ich schon lange in und erfolgreich in der substitution bin; kenne ich mich sehr gut mit diesem Thema aus.
Es kommt ganz darauf an wie lange und in welcher menge das subutex konsumiert wird. Und selbstverständlich auch ob dieses unter ärztlicher Ausicht geschieht. Dann kann ich dir mehr zu diesem thema berichten.möchte ja gerne helfen.......

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Entzug
    Hallo seit 9 Tagen habe ich meine Targin Dosis (( 2 x 40mg/20mg ) und Lyrica 2 x 75mg und IBU 800...
  • Entzug
    Hallo, ich möchte Eure Meinung hören. Ich quäle mich seit einiger Zeit wieder mit unerträglichen...
  • ENTZUG
    BITTE ICH BRAUCH HILFE MIR IST SO SCHWINDLIG ICH GLAUB ICH KANN NICHT MEHR ICH HAB SCHON...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  SUBUTEX

Verwandte Fragen

[]