Angststörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.02.2011 um 15:44

Ich habe Angststörungen und Panikattacken habe flusbi verschrieben bekommen,werde schon 4 Monate 1 wöchentlich gespritzt aber helfen tuen die nicht wirklich soll ich vielleicht was anderes dazu nehmen.Kennt jemand vielleicht einen guten Mittel?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Angststörungen
    Hab mal eine Frage an euch. Ich habe seid gestern Abend das gefühl das ich nicht richtig Atmen...
  • Angststörungen
    Hab mal eine Frage, mein freund der sagte mir vorhin was ich sagte ja aber irgendwie habe ich ihn...
  • Angststörungen
    So wie ich mich zurzeit fühle sehe ich es nicht mehr das es was mit ser Psyche zutun hat. Seid...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluspirilen

Verwandte Fragen

[]