dauerblutungen mit ceracette

dmgs
Benutzerbild von dmgs
Frage gestellt am
12.02.2011 um 14:31

hallo ihr.

habe viele viele jahre microgynon genommen. Plötzlich starke migräneanfälle zum ende
der Periode/pillenpause. Durchnehmen versucht: blutungen + migräne. Valette versucht:
Blutungen kaum Migräne. Seit 5 Monaten ceracette: Dauerblutungen (teilw. sehr stark) mit kurzen Pausen, nur leichte Kopfschmerzen hin und wieder :o(
Hat jemand ähnliche Erfahfungen gemacht ? Habe zusätzlich auch diese Stimmungsschwankungen und Müdigkeit. Mein FA ist ratlos - ggf. entfernung der Gebärmutter !? Weiss nicht so recht !? Will aber nie wieder solche Migräne haben !

Danke dmgs

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

dmgs
Benutzerbild von dmgs
14.02.2011 21:00

Vom Frage-Steller selbst

ja, zur verhütung. Diese Blutungen schlagen mir auf´s gemüt, haut und haare. Sex macht auch nicht wirklich
spass damit. 1 jahr, wer soll das aushalten :o(

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
12.02.2011 15:32

Diese Blutungen sind mit der Cerazette sehr häufig und nicht unnormal. Bis die Blutung komplett ausbleibt kann es durchaus 1 Jahr dauern. Das ist ganz verschieden. Lästig natürlich, aber nicht unnormal und ganz sicher kein Grund, sich die Gebärmutter entfernen zu lassen!

Nimmst du die Pille denn zur Verhütung oder warum sonst genau?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]