Tablettenumstellung - schwitzen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.02.2011 um 07:03

Ich habe nach einem Krankenhausaufenthalt in einer Rheumaklinik eine Tablettenumstellung
bekommen. In der 3. Woche meines Aufenthaltes hatte ich eine Nacht stark geschwitzt.
Bin seit 1 Woche wieder zuhause und kann kaum noch schlafen, da ich stark schwitze und
die unmöglichsten Dinge träume.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

oldie50
Benutzerbild von oldie50
10.02.2011 16:35

leider kommt dieses in der eingewöhnphase immer mal wieder vor.es hört aber wieder auf.natürlich kann das schwitzen auch ohne die tbl.kommen.ich habe immer mal wieder diese träume das schwitzen dadurch unruhe .die amitriptylin wurden dann reduziert und es verging..bis es wochen später dann doch wieder mal war.jetzt sind lyrica bei 50mg und amitr.bei 12,5 mg und es geht ganz gut so.nehme beide erst nach 22:00 uhr dann habe ich die wenigsten nebenwirkungen-die ich bewust mitbekomme---alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sulfasalazin
 Amitriptylin
 Lyrica

Verwandte Fragen

[]