einnahmedauer

hannah1009

Frage gestellt am
08.02.2011 um 23:46

was passiert wenn ich nach 4 jahren und 6 monaten die einnahme von fermara abbreche

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 112,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.03.2011 20:30

Oh diese Frage habe ich heute auch schon gestellt,die Hoffnung nicht aufgeben ist mein
Motto,du hast ja schon ein ganz schönes Alter erreicht ,Respekt.Hast du schlimme Nebenwirkungen?Ich nehme seit 3 Jahren Femara,klar hab ich Nebenwirkungen aber ich
denke immer positiv,viel Bewegung und richtige Ernährung sind hilfreich und lenken ab.
Wie lange sollst du noch Femara nehmen?
Wünsche dir alles Gute und halte durch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Einnahmedauer
    Hallo zusammen, leide seit August letzten Jahres an einer depressive Episode, habe bis Mitte...
  • einnahmedauer
    Wer kann über die Einnahmedauer von Fluoxetin berichten?
  • Einnahmedauer
    Kann man Cymbalta auch über einen sehr langen Zeitraum einnehmen (mehrere Jahre)?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Femara
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]