neberwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.01.2011 um 17:14

Nach meiner Chemo, nahm ich ab Jan.2010 Aromasin. Hatte sehr starke Gelenkbeschwerden die auch das Gehen und Treppen laufen zu Qual machten. Nach Umstellung auf Fermara wurden die Beschwerden besse,so das ich wieder anfangen konnte in Sportstudio zu gehen.Aber seid der Umstellung vor 5 Mon. habe ich mit Dauerschnupfen und ständigem niesen zu kämpfen.Hat jemand erfahrung damit

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 195,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

emmalena

08.02.2011 08:56

Die Antwort von Hejo ist leider wenig hilfreich, da es sich bei Aromasin und Femara um Aromatasehemmer handelt und keinesfalls um Chemomittel. Ich bin in der gleichen Situation, habe gerade von Aromasin wegen der erheblichen Nebenwirkungen auf Femara gewechselt, obwohl ich, wie auch meine Ärztin, Aromasin für mich als das bessere Mittel ansehe.
Was der Wechel bringt muss sich noch zeigen.
Der Dauerschnupfen scheint für mich auf eine allergische Reaktion hinzuweisen. Würde ich abklären lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
HeJo

06.02.2011 14:53

.. Die Nebenwirkungen einer Chemo sind schier "unergründlich" - Jeder reagiert anders ....
Ich versuche ständig, das Beste daraus zu machen, habe mittlerweile meine eigenen Rezepte entwickelt - dadurch, mich selbst fühle, in Mich schaue, Mir Gutes antue, meine Lebensqualität beizubehalten - vielleicht sogar zu steigern .....
Egal, ob Ich im Morgentau ´rumlaufe, Vitamine tanke, oder-oder-oder . einfach nur die Füsschen hoch lege ...
Ich fühle Mich .....

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Femara
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]