chron. lymphat. Leukämie

sonnenastrid

Frage gestellt am
03.02.2011 um 18:55

Wie komme ich m. Depressionen, Ängsten u. der Diagnose chron. lymphat. Leukämie (Mai 2010) zurecht. Meine Tochter, 16 Jahre alt, zieht zum Vater, Freund hat sich distanziert, weil er mit d. Problematik m. schwierigen Situation überfordert ist. Reha hat nicht viel Positives gebracht. In den letzten 14 Tagen habe ich v. m. Hausärztin zur Beruhigung Tavor bekommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
06.02.2011 10:27

Das tut mir leid für dich,das dich alle verlassen haben.Hast du eine gute Freundin ,mit denen du reden kannst,spazieren gehen,........?Wäre gut auch eine Therapie zu machen,vielleicht eine andere wird dir helfen,oder eine Selbsthilfegruppe.....Such dir beschäftigung,es ist nicht gut,das du neben Leukämie(mein Vater hat auch gehabt)auch noch an Depressionen leidest.Dieser Form von Leukämie ist leichter als andere Formen,und mit heutige Medizin,kannst du lang leben.Nur musst du wieder raus aus Depressionen.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Stangyl
 Tavor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]