azathioprin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.01.2011 um 18:35

ich habe seit langer zeit wieder einen schub vom crohn. bin 55 jahre alt und crohn habe ich schon seit meinem 14 lebensjahr. ich habe zwar nicht so viel durchfall, aber jetzt eine stenose und richtig entzündenten darm. jetzt soll ich azathioprin nehmen, habe aber angst, weil ich sehr wenig vertrage. habe seit letztes jahr eine psc (leberschaden bei mc.). mtx habe ich nicht vertragen, offene stellen im mund. wer hat einen rat für mich. liebe grüße sissi.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

spitaleri caci

22.02.2011 20:00

Hallo habe auch seit 2 jahre morbus c. ich habe auch keine azathioprin vertragen nach langen hin und her wurde mir Puri Nethol 50mg verschrieben.Mir geht es wieder gut und meine blutwerte sind top.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Azathioprin
    Hallo ich habe seit dem ich 13jahre bin eine Colitic Ulcerosa und wurde bisher nur mit Cortison...
  • AZATHIOPRIN
    Wer hat Ahnung oder Erfahrungen damit gemacht und kann die Nebenwirkungen nennen. Ich hatte...
  • Azathioprin
    Wer kann mir über das Medikament Azathioprin seine Erfahrungen mitteilen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]