Azathioprin

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
08.08.2008 um 21:18

Hallo ich habe seit dem ich 13jahre bin eine Colitic Ulcerosa und wurde bisher nur mit Cortison und Salfoalk in dauer Medikation behandelt. Nun wurde bzw werde ich aber Umgestellt auf Azathioprin.Was habt ohr damit für erfahrungen gesammelt und hilft es wirklich das so wie es der Arzt verspricht?
LG anja

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.08.2008 16:58

Hallo!
Helfen wird das schon ist gut für das Immunsystem.
Es ist ein Gutes Medikament sagt jedenfalls mein Arzt ich muss es auch nehmen!
Es hat zwar Nebenwirkungen aber durch ständige Kontrolle sollte das funktionieren

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.08.2008 23:26

Hallo Anja, ich habe Morbus Crohn und bekomme jetzt nach dem Cortison auch
Azathioprin . Das dumme an dem Medikament ist das es erst nach ca. 3 Monaten anfängt zu wirken. Ich nehme es seit dem 10 Juni bis jetzt merke nur die eine Wirkung jetzt nach einem halben Jahr Cortison den haarausfall, aber es hält sich in grenzen.Ansonsten sagt man das mit dem Azathioprin es schon Patienten geschafft haben 2 Jahre in Ruhephase damit kamen.Ich würde es uns wünschen. Jetzt mache ich mal schluss, vielleicht meldest du dich mal wenn du Lust hast.Viele Grüsse schnecki

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Futzi
Benutzerbild von Futzi
09.08.2008 19:24

Juuuhhhuuuu....Azathioprin wirkt bei mir eher schlecht!Viele Nebenwirkungen wie: Erbrechen,Übelkeit,Durchfall,Händezittern,Haarausfall... Es gibt aber auch Patienten die mit dem Medikament sehr gut zurecht kommen!Das ist ja auch von Fall zu Fall unterschiedlich! Mir versprechen die Ärzte auch immer viel! Wichtig ist das man sich gut Informiert und auch nicht alles glaubt was einem die Ärzte erzählen!!! Sind ja auch nur Menschen! Aber Kopf hoch!!! Kann ja nur besser werden!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

09.08.2008 01:40

was hat der arzt denn versprochen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • AZATHIOPRIN
    Wer hat Ahnung oder Erfahrungen damit gemacht und kann die Nebenwirkungen nennen. Ich hatte...
  • Azathioprin
    Wer kann mir über das Medikament Azathioprin seine Erfahrungen mitteilen?
  • azathioprin
    wie sind einnahmevorschriften für dieses medikament, vor oder nach den mahlzeiten?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]