Informations Problem (Komunikation)

Marcopolo10
Benutzerbild von Marcopolo10
Frage gestellt am
25.01.2011 um 10:55

Bitte möglichst sachlich Antworten.Hatte 2009 u. 2010 extreme Alkohol Probleme.
Die folge,ich bin nach einer 8 Wöchigen Entgiftung freiwillig für voraussichtlig 6 Monate hier her gekommen - Es ist eine Chrislich Soziale Einrichtung für Männer mit sozialen problemen.
Wollte mich vom Alkohol distanzieren und habe gelernt ohne Ihn zu Leben.
Mein Primäres Problem entstand schon wärend der Entgiftung,es wurde als Diabetes typ 2 behandelt den ich schon seit Jahren habe...jetzt bin ich seit über drei Monaten hier und wurde vom Örtlichen
Diabetologen definitiv als Typ 1 erkannt.Bin der erste und einzige mit dieser Krankheit hier.Es ist zwar eine Hauswirtschaftlerin hier aber nach Lehrbuch und nicht mehr zu belehren.Steh allein da und habe immerwieder extreme Schwankungen wegen vorgegebenen Essenszeiten,Diätkost,Änderungen im essens Plan der Einrichtung sowie das Unverständnis für meine individuell schlecht angepasste Situation.Die zusammenarbeit zwischen Hausarzt,Diabetologe,Podologe,Neurologe und Hämatologe wegen Blutbild Veränderung funktioniert garnicht.Habe schmerzen in Muskeln,Gelenken,Füße,und teile der hand sowie knieabwärts Taubheitsgefühl.FRAGE: Was soll ich..kann ich tun?werde gern missverstanden und meine Krankheit ignoriert auch von mitbewohnern.Kann mich auch keinem mitteilen der über ausreichen Wissen und Kompetenz verfügt...Bitte um Guten Rat.Danke Sandro.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]