 Wer hat schon das Buch: „ Der „Krimi“ Hautpilz “ gelesen ? ist es ein Tipp ?

Flocky

Frage gestellt am
24.01.2011 um 11:34

Sollten Sie noch am Hintergrund der Frage interessiert sein, kann …..ich Ihnen das Buch:
„ Der „Krimi“ Hautpilz “ Die Tentakeln der 4 Blauwale
ISBN: 9783839175828 ……sehr empfehlen.
Da wird der Zusammenhang zwischen Stress und dem Ausbruch von Pilzen und Flechten
aufgezeigt und aktuelle medizinische Forschungsergebnisse dazu präsentiert und es gibt
Zusammenhänge und Hinweise u. a. zu den Themen: Psoriasis, Tinnitus, Hautkrebs, Alzheimer (Demenz),…und Depressionen.
Sein Autor Horst B.. ist in seinem Buch einem Täter auf der Spur, der vielen Menschen das Leben schwer macht: dem Pilz. Selbst jahrelang davon betroffen, berichtet er über die gesundheitlichen Auswirkungen.
Das Fatale daran ist, dass es die meisten Menschen gar nicht wissen und „Ihn“ somit auch permanent unterschätzen. Sie merken es nur, wenn überhaupt, eines Tages mal morgens vor dem Spiegel. Wenn sie plötzlich sehen und erkennen, dass „ER“ dabei ist, langsam auch ihr schönes und über Jahrzehnte mit teueren Cremes und Lotionen gepflegtes Gesicht zu zerstören.
Bei der „Zerstörung“ nur des Gesichtes bleibt es aber nicht! Vermutlich ist „ER“ auch noch für viele unserer anderen Krankheiten, wie Tinnitus, Herzinfarkt, Schlaganfall, Schwerhörigkeit oder sogar Alzheimer (Demenz) - MS - und auch für unsere Depressionen, die Psoriasis und Morbus Crohn verantwortlich. Denn der „harmlose“ Hautpilz, wie ihn viele nennen, ist nämlich tatsächlich sogar auch schon häufig im „Gehirn“ nachgewiesen worden!!
Doch trotz dieser schon vor Jahren gemachten dramatischen Erkenntnis hat man bis heute von keinen weiteren Erfolgen diesbezüglich aus der medizinischen Forschung gehört.

Der Pilz ist nicht nur das größte Lebewesen auf dieser Erde, sondern auch der größte Feind des Menschen ! …….Er ist ein Killer mit der Lizenz zum Töten ! Das Fatale daran ist, dass es die meisten Menschen gar nicht wissen. > eine Pflichtlektüre für Erwachsene !
mfg. Flocky

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.01.2011 13:58

......... u. was nützt mir das,
all das zu wissen ,
wenn es keine Hilfe gibt.?

Oder kennst du auch schon die Lösung
WIE man sich vor diesem " Killer - Pilz " besser schützen kann ?
Gegen Haut-Pilz kann man Salzbäder , Salzwickel
während der Nacht anwenden. Das hat schon vielen geholfen.
WIE bekämpft man aber den " Killer - Pilz ", wenn die inneren Organe,
das " Gehirn " schon betroffen sind ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.01.2011 11:56

Vielen Dank für den interessanten Buch-Tipp, Flocky!
Da kommt man ja um den nächtlichen Schlaf ...!
Zwischen der Leber und der Milz ist immer noch
Platz für'n Pilz! ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]