Valiquid oder Cipralex?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
15.01.2011 um 10:05

ich möchte betonen, dass ich das Valiquid nur für den absoluten Notfall nehmen möchte (also bei extremer Panik oder Schlaflosigkeit) und es eher ungern als Dauermedikation nehmen würde wegen den heftigen Nebenwirkungen (das Medi scheint ja das Kurzzeitgedächtnis dauerhaft zu zerstören!)

.... im Moment ist es so, dass ich unten bin von der Stimmung...fühle mich überfordert und habe die Lebensfreude etwas verloren-obwohl ich allen Grund hätte glücklich zu sein,weil ich eine kleine süsse Tochter habe...
es kommen auch Zwangsgedanken hinzu...jeden Tag das Gleiche...wie z. B. "wie schaffe ich es wohl wenn ich im November wieder arbeiten muss!"

aber diese extremen Stimmungsschwankungen machen mich noch fertig! Besonders mein Mann muss darunter leiden. Es kann von einer Sekunde auf die andere passieren, dass ich aggressiv werde und das wegen Nichtigkeiten! Damals unter Cipralex war ich sehr ausgeglichen...daher war meine Überlegung wieder langsam damit anzufangen.

Was meint ihr..??? Cipralex als Dauer und Valiquid nur bei Notfall...is das ok??Mein Psychiater meinte ich sollte die beiden Medis nicht zusammen nehmen, aber wenn es doch nur für den Notfall wäre...also die Valiquid mein ich..

LG
DIANA

lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]