Cipralex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.01.2011 um 08:43

Bin nun Patient. Meine Frau ertrug meine vielen Stimmungsschwankungen nicht mehr. Mein Zurückziehen aus der Gemeinschaft.
Bin durch die Vielfalt der Ereignisse vor 6 Monaten ausgezogen und komme nur an den Wochenenden nach hause. Die Kinder leiden auch sehr darunter, dass ich dann nun immer nur an den Wochenenden komme. In der Woche viel ich dann immer in ein unendliches seelisches Tief. Am Wochendende zu hause wollte ich dann alles überproportional gut machen, das mir aber nicht gelang. Jetzt will sich meine Frau von mir trennen. Wie kann ich das alees retten.....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

rote lola

17.01.2011 21:18

hallo, ich finde es ehrlich gesagt nicht so schön von deiner frau, dich gerade jetzt verlassen zu wollen.versuche mit ihr zu reden, mache ihr klar das keiner und vorallem nicht du selbst, schuld an der erkrankung ist. dub hast dir diese krankheit nicht ausgesucht.gebe ihr material sich über diese krankheit zu informieren, sich viell mit anderen angehörigen auszutauschen. wenn sie dich wirklich noch liebt, steht sie diese krankheit mit dir durch, aber auch sie brauch zeit, sich mit allem auseinander zu setzten.

lieben gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.01.2011 18:38

Wie heißt es so schön???? in guten wie in schlechten Tagen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hawe
Benutzerbild von hawe
09.01.2011 11:31

Guten morgen, anonymus,
- du leidest
- kinder leiden
- leidet auch die Frau?
Wenn du die kinder nur an wochenenden siehst gibt es natürlich einen enormen druck, dass alles toll sein muss.
Wenn auch deine frau leidet, ist sie vielleicht bereit, mal klaren tisch zu machen und sich unter professioneller begleitung gemeinsam zu überlegen, wie man weitermachen könnte. der vorschlag paar- oder familientherapie klingt gut.
Du selbst hast schon erkannt, dass deine stimmungsschwankungen belastend sind. das ist eine gute voraussetzung, dass du mit einer einzeltherapie was dagegen tust.
wenn das privatleben ok ist, kann sich deine stimmung am besten stabilisieren.
liebe grüße
hawe

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.01.2011 09:08

Ich finde die Sache mit einer gemeinsamen Therapie sehr gut. Ist wirklich eine verzwickte Situation. Auch ich habe die 1. Ehe wegen der Krankheit beenden müssen.
Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Kraft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.01.2011 09:04

Hallo, es tut mir sehr leid für dich, dass du jetzt in so einer schlechten Verfassung bist.
Mein Mann hat sich damals auch wegen meiner Krankheit von mir getrennt. Das ist total hart und ich kann
deine Situation und Gefühle nach voll ziehen.
Das Einzige was ihr machen könnt, wäre eine Paartherapie, die ich leider nie gemacht habe.
Ich wünsche dir alles Gute.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cipralex
    Hallo an Alle. Ich bin gerade eben neu hier eingetroffen und gleich eine Frage. Ich nehme seit...
  • cipralex
    hallo ihr lieben nehme seit 2 tagen cipralex wegen panik atakken und depressionen ich bin viel...
  • cipralex
    habe angstzustände und einen waschzwang. habe cipralex bekommen.nun kriege ich noch dazu...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex

Verwandte Fragen

[]