Wer hat erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört und wie???

witzpille
Benutzerbild von witzpille
Frage gestellt am
29.04.2008 um 22:16

Ich habe am 25.04.08 mit dem Rauchen aufgehört und nehme zur Unterstützung Nicotinell-Pflaster-stark!
Leider habe ich immer noch starkes Verlangen nach ner Zigarette und bin leider auch schon 2 mal schwach geworden :(
Dabei möchte ich doch so gerne mit dem sch... Gequalme aufhören !!!
Kann mir jemand helfen und Tipps geben???
Vielen Dank im voraus !!!

Liebe Grüsse aus Kiel =0)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(29 Jahre)
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

infomann

05.05.2009 00:18

Ich habe es tatsächlich mit einem Arzt geschafft. Mit einem ausgedehnten Gespräch mit meinem Hausarzt. Er stellte mir dann diverse Produkte und Möglichkeiten vor. Was sehr erschreckend war nach diesem Diagnosegespräch waren die Preisunterschiede der Medikamente. Schon in den Apotheken unterschied sich ein und das selbe Produkt im Preis. Habe dann aber im Internet einen Preisvergleich gefunden. Damit war das dann auch mit den Kosten wieder in Ordnung http://www.apomio.de/medikamente/anwendungsgebiet/rauchentwoehnung.html
Aber die Preisunterschiede sind schon echt erstaunlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
oldie50
Benutzerbild von oldie50
15.01.2009 17:53

überlege nicht lange einfach die zigaretten aus der hand legen und fertig
habe jetzt über 38 jahre geraucht und in 2005 einfach keine mehr angesteckt!
muss sagen es war total einfach hatte aber im vorfeld ein angebot bekommen an einem nichtraucherseminar teilzunehmen -reha-
habe ich entsetzt abgelehnt und 4 tage nach der reha aufgehört
aus der reha habe ich ein heft mitgenommen hies so ähnlich wie wege zum nichtraucher
war vom bund
da stand drin warum rauchen sie?wann usw. was könnten sie stattdessen machen ?das war so klasse geschrieben das ich nur noch die zigarette weglegen konnte
das heft habe ich danach im gesamten bekanntenkreis herumgereicht-nie wieder bekommen-aber es rauchen nur noch ganz wenige bekannte und jetzt sind wir schon seit 05 rauchlos aber leider habe ich auch zugenommen +
jetzt heistt es endlich abnehmen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anna-Marie
Benutzerbild von Anna-Marie
30.04.2008 19:52

Ja, nimm ein Trinkhalm und ein Glas Wasser mit Zitrone und wenn Du schwach wirst, saug die Flüssigkeit auf und blase sie wieder raus durch den Trinkhalm z.B. in die Badewanne. Das machst Du dann so lange, bis das Verlangen weg ist. Du kannst auch eine andere Flüssigkeit nehmen, nur keinen Kaffe, weil der zum Rauchen anregt. Versuchs mal und sag mir Bescheid.
Wenn es hilft ist es gut und es ist auch absolut unschädlich, egal wie viele Male Du das am Tag machst!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.04.2008 19:40

hab das buch entlich nichtraucher gelesen.war ganz einfach danach,kein verlangen mehr.jedenfalls nicht zu rauchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

30.04.2008 15:50

Hab vor mehr als 10 Jahren mit einer Hypnose vom Band aufgehört. War ganz einfach und seit dem hatte ich nie wieder das Bedüfnis anzufangen. Vorher hatte ich 1-2 Packungen am Tag über fast 10 Jahre geraucht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]