Nicotinell

Bianca36
Benutzerbild von Bianca36
Frage gestellt am
08.06.2011 um 11:32

Hallo,
ich bin ganz neu hier ,und würde gern erfragen ob,es jemand geschafft hat,mit Nicotinell Pflaster das Rauchen komplett sein lassen hat?.Ich nutze sie nun seit 5 Tagen und bin bisher*Kippenclean*.Nur meine Angst ist es eben,wie schaut es nach der Pflaster Therapie aus??
Wieder einen Rückfall oder packt man es???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Antaro

08.06.2011 18:27

Ich vor ca 1 Jahr damit aufgehört. Das Pflaster reduziert den Abstinenzeffekt vom Nikotin, dies insbesonders in den ersten Wochen/Monaten und vermeidet auch die Sostitution mit Essen.

Dann wird das Ganze jedoch mehr eine Kopfsache, Du musst dein Verhalten umprogrammieren

Viel Glück

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.06.2011 15:36

Hallo,
wenn Du es willst, dann packst Du es. Die Pflästerchen sollen Dich dabei unterstützen. Ich habe auch ganz einfach aufgehört und zwar genau zu meinem Geburtstag. Allerdings auch ohne Pflaster oder solche Mittelchen. Dein Kopf muss mitmachen, Dein Wille.

Du schaffst das, nur nicht aufgeben.
Viel Erfolg
mfG
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.06.2011 12:50

richtig, reine Kopfsache, ich habe am 11.05.99 um 8:40 Uhr aufgehört,
von 40St. auf 0. Einfach den Schalter im Kopf umlegen.
Ohne den ganzen Nicotell, Akkupunktur-Woodoo.
Dann aber nicht als Belohnung oder Trost, Schokolade reinstopfen.
Sonst schreibst du in 4 Wochen: "Hilfe seit ich nicht mehr rauche
hab ich 10 kg zugenommen"
das Zigarettengeld, spendest du einem Hospiz für Lungenkranke,
oder mir.

viel Erfolg ... Alf

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.06.2011 11:42

Naja, um dauerhaft rauchfrei zu sein helfen solche Mittelchen wenig, diese können zwar die Entzugserscheinungen lindern, aber alles andere ist eine Kopfsache.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]