verändertes Traumverhalten bei Einnahme von Cymbalta

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.01.2011 um 08:00

Hallo liebe sanego Gemeinde,
ich nehme seit ca. 6 Monaten Cymbalta 30mg. Zuvor hatte ich unter Albträumen gelitten, diese sind nun nicht mehr, dafür aber wirre Träume. Die Vergangenheit vermischt sich mit der Gegenwart, und ich bin morgens wie gerädert. Bleibt das Traumverhalten so, oder wird es auch Mal wieder ruhiger und sortierter?

Es nervt mich sehr, da es mich aufwühlt und ich einige Zeit brauche mich wieder zu sortieren, bzw. reorientieren, die Gegenwart wieder vollständig wahrnehmen kann.

Liebe Grüße
Christiane

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

rosenrotgelb

20.01.2011 16:06

Hallo,

auch nehme Cymbalta. Ich hatte anfangs auch sehr starke Nebenwirkungen u. a. auch Träume konnte in den ersten Wochen überhaupt nicht schlafen, mir war nur übel. Geblieben ist ständiger Kloß im Hals und ewiges Rülpsen wenn ich den Hals überstrecke. Ganz fürchterlich.
Ob dies alles noch aufhört. Keiner hat eine Antwort...
Viele Grüße
rosenrotgelb

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.01.2011 12:01

Vom Frage-Steller selbst

Ich danke Dir liebe edelstein,
werde mit meinem Arzt besprechen, Trimipramin habe ich noch liegen, doch traue mich nicht. Wenn mein Doc grünes Licht gibt, werde ich es ausprobieren.

LG
christiane

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.01.2011 10:58

Hi,bei mir ist/war das auch so...ich nehme jetzt für die Nacht Trimipramin,und meine träume sind jetzt wieder viel positiver
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]