....eine Frage an die Stürmer...

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
06.01.2011 um 14:13
  • Medikament: Saroten 
  • Medikament: Trevilor 
  • Medikament: Artischocken Dragee 
  • Medikament: Kamille(mild-aromatisch) 

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin überzeugt das sie viel Stress haben aber ich hätte auch eine ganz einfache Frage an Sie,ob die Möglichkeit besteht eine Einführung so wie bei "imedo",wo die Mitglieder selber entscheiden können,ob sie jemanden Blockieren oder nicht dann hätten wir nicht so viel Ärger untereinander.Wir sind viele Mitglieder und nicht jeder passt zueinander,weil jeder seinen eigenen Charakter hat,es wehre total erschreckend wen jeder die gleichen Eigenschaften hätten denn dann hätten wir bei Panik Attacken noch mehr Mitglieder.

Ich wünsche Ihnen viel Erkenntnis und Weisheit für meinen Vorschlag.

Liebe Herzliche Grüße von

Levis

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.01.2011 12:47

Antworten von Levis und Sabrina.

Levis, es kann nicht mit der Kopf ab Methode bei Fehlverhalten bestimmter User gehandelt werden. 2.te Chance hin, 2.te Chance her. Eine Blockierfunktion bestimmter User ist in vielerlei Situationen zwar angebracht aber doch nicht zwingend notwendig, oder ? Und was z.B. bei Imedo so alles abgeht, würde hier Seiten füllen !

Zu Sabrina

Um eine Blockierfunktion einzurichtern bedarf es keiner Seite. Selbige ist innerhalb von wenigen Sekunden funktionsfähig. Aber was soll es bringen ? Siehe meine Antwort an Levis. Oder sollen wir und Sanego hier eine Internet bzw. Forumpolizei gründen *Lach Geht es hier im Forum um den Erfahrungsaustausch der User, oder um eine Bestrafungsmethode selbiger ?

Vergleich:

Wir wollen doch bestimmt nicht dass wenn einem Fahrzeugführer wenn er das Rotlicht einer LZA missachtet der Führerschein / Fahrerlaubnis auf Lebenszeit entzogen wird, oder diese nach Häufigkeit seiner Vergehen auf Raten wirkungslos wird.

In diesem Sinne
Best Wishes

Klaus

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.01.2011 21:48

Hallo,
ich möchte noch etwas hinzufügen und wollte es nicht in der ersten Antwort unterbringen. Ich bin immer noch der Meinung, daß jeder mal einen Fehler machen kann und deshalb eine 2.Chance verdient hat. Wenn man seinen Fehler einsieht, sollte man deshalb nicht gleich geblockt werden. Jedoch wenn man weiter sein Unwesen treibt, und alle Warnungen und Hinweise ignoriert, dann fände ich so eine Blockierung des betreffenden User´s nicht schlecht.
Für Levis: Danke nochmal, mein Großer, daß Du mir helfen wolltest...ist ganz lieb von Dir
LG Sabrina

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.01.2011 22:05

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Baeren
Danke das du deine Meinung geschrieben hast und ich gebe dir auch recht,aber mir ist bekannt von Freunden das sie Terrorisiert werden auf ihrer Seite,wenn sie ins Forum,so habe ich diesen Vorschlag geschrieben,natürlich sollen auch mehrere einverstanden sein und wenn nichts daraus wird,vergessen wir es einfach.
LgLevis

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.01.2011 15:56

Hallo Levis,
an und für sich finde ich Deinen Vorschlag überdenkenswürdig. Ich finde aber, man solte dann jeden sofort nach einem Fehlverhalten blockieren- jeder hat eine 2. Chance verdient. Und wie sollte das überhaupt gehen? Die anderen Sanego-User müssen doch dann darüber abstimmen können, ob jemand geblockt wird. Das mit der offiziellen Abstimmung scheint mir ein wenig schwer umzusetzen zu sein! Aber ich bin nur ein Laie, was PC und Netzwerk angeht. Doch vor allem mein Großer, muß das Support-Team von Sanego damit einverstanden sein und dann so eine Seite einrichten. Mir ist nur wichtig, daß es absolut gerecht zugeht und nicht nach Sympathie und Antisympathie geblockt wird.
LG Sabrina

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Saroten
 Trevilor

Verwandte Fragen

[]