Wie komme ich aus einer Depression raus??

Himbeerstrauch
Benutzerbild von Himbeerstrauch
Frage gestellt am
01.01.2011 um 14:18

Leide seit einiger Zeit,wieder an Phasen von Depressionen,trotz
Medikamenten,weiß mir jemand einen Rat?????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

DiniSa

07.01.2011 15:59

Versuch es mit Venlafaxin 2x 75 mg und Xanax 0.5 , 2 x 1 mg
Bitte kontaktiert du dich den Facharzt
Sollche Teraphie hate ich vor 5-Monaten gehabt. Jetzt seit 5-Monaten habe ich ( gem.Facharztes) den Seroquell verlassen und mir geht es viel besser mit o.G.Medis.
Ertse Woche einige von Schririgkeit, nachdem geht langsam aber siher.
Liebe Gruesse, DiniSa

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
persephon
Benutzerbild von persephon
02.01.2011 19:31

Hallo,

Ich habe selbst nicht soviel Ahnung, nimmst du Seroquel zum Schlafen? Was bewirkt dieses Saroten retard?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
01.01.2011 17:58

- Immer was Schönes vornehmen und machen. Dieses im Voraus planen. Kommt eine negative Phase, dann an diese Sachen denken.
- vielleicht ein Hobby suchen
- Wie schon hier gesagt, ist Bewegung, am besten mit frischer Luft, gut. Will man vielleicht sogar Sport betreiben, ist es wichtig, dass der Sport einem Spaß macht.
- sich mit netten, fröhlichen Leuten umgeben

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
oldie50
Benutzerbild von oldie50
01.01.2011 14:33

auch von mir ein starkes gesundes neues jahr .mein vorredner hat mit allem recht.nur gut das du unterschiede wieder wahrnimmst.immer wenn der freudige stress oder aber auch nur dein ablauf sich verändert kann sich auch dein inneres wieder verdunkeln.nehme dir einfach deine auszeit.mach etwas was dir spass macht.gerade die natur bringt mich immer wieder auf einen guten weg.aber auch ich geh schon mal einige stunden unter die decke hadere mit allem und dann fahre ich mit partner in ein solebad.spazieren oder koche ein riesenmenue oder anworte hier...egal was du tust versuche es immer wieder neu .nur nicht aufgeben es lohnt sich .auch für dich !sei stark

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.01.2011 14:26

Hallo Du, erst mal ein schönes Neues Jahr. Wichtig ist, dass Du spürst, warum Du diese Phasen hast. Hat sich was geändert? Bei Dir, im Umfeld. Wenn Du Dir einen bestimmten Tagesablauf vorgenommen hast, hälst Du den noch ein? Dann natürlich die blöde Jahreszeit in Bezug auf Sonneneinstrahlung. Mir hilft im Augenblick z. B. eine Tageslichtlampe. Bist Du noch aktiv? Gehst Du raus an die Luft? Irgendweinen Sport? Das alles hilft bei einer Depression. Und das alles wird auch irgenwann mal öde. Wichtig ist dann, weiterzumachen. Bevor die Depression wieder Oberhand gewinnt. Wünsche Dir die Stärke, die Du dazu brauchst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
 Saroten
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]