Fibromyalgie

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
04.01.2011 um 22:29

Welche Medikation istdauerhaft erfolgreich?
Und wie ist der Verlauf der Fibromyalgie?

Habe die Diagnose seit 1 1/2 Jahren und habe konstant starke Schmerzen trotz Medikation und physikalischen und Psychotherapeutischer Therapie

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
05.01.2011 21:55

Habe ich auch schon alles genommen, hat mir auch nicht geholfen . Du wirst lernen müssen mit den Schmerzen zu leben. Ich war 5 jahre in Behandlung bei einer Psychiaterin um zu lernen mit dem Schmerz umzugehen.
keine Medikamente , nur Gesprächstherapie. Habe aber immer noch schlimme Fasen, suche dir eine Selbshilfegruppe , dort lernst du viel über die Krankheit und bist unter Betroffenen. Zum Beispiel ( Rheumaliga),
denn Fibro gehört zum rheumatischen Formenkreis . Alles Gute wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fibromyalgie
    hallo ihr lieben! ich war endlich bei rheumatologe und so was von enteuscht!!! 5 minute var ich...
  • Fibromyalgie
    Hallo, ich gerate immer wieder an Ärzte die die Fibromyalgie als eine erfundene Krankheit...
  • Fibromyalgie
    Wer hat bei Fibro Lyrica und Amitriptylin verordnet bekommen? Ich habe in letzter Zeit das Gefühl...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]