Depressionen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.07.2009 um 13:24

Kann man bei Depressionen trotz Medikamente gesund abnehemen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 172,0 cm
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.12.2009 18:14

Ja. Ich habe einmal ein Antidepressivum verweigert, weil es mir den Appetit zu sehr gesteigert hat (Norset). Man soll auf jeden Fall auf viel Bewegung achten, das ist gerade bei Depression sehr schwer, weil man da am liebsten nur im Bett liegt oder vor dem Fernseher und dem Computer herumlungert. Man muss glaub ich darauf achten, sich viel zu bewegen in der frischen Luft, davon wird auch die Depression besser- wenn man immer daheim herumliegt, wird man dick, ich weiß das aus Erfahrung. Man hat auch das Recht, ein Medikament zu verweigern, wenn man die Nebenwirkung nicht akzeptieren will.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
buch_stabe

07.07.2009 00:18

Es ist u.U. etwas schwieriger, weil viele Medikamente den Appetit steigern. Aber unmöglich ist es nicht. Es gelten die gleichen Regeln wie ohne Depression: nicht hungern und zu ehrgeizig sein, sondern lieber kleine Schritte, dafür aber dran bleiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Depressionen
    Mein Partner hat Depressionen, wie kann ich ihm helfen bzw. wie bekomme ich ihn zum Arzt, denn er...
  • depressionen
    hallo ich leide an schweren depressionen . und wie dass eben so ist macht einem nichts mehr spaß...
  • Depressionen
    Erst einmal an alle ein schönen Guten Abend, ich schreibe hier, weil ich mir wahnsinnige Sorgen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]