Verspätete Nebenwirkungen

Eelke

Frage gestellt am
01.01.2011 um 21:17

Hallo, mich würde interressieren, ob jemand Citaolpramerfahrungen hat.
60mg habe ich täglich über ein Jahr bereits eingenommen.Sseit längerer Zeit merke ich, dass wieder depressive Stimmungslagen meinen Alltag begleiten. Desweiteren habe ich wieder Gewichtszunahme, Parästhesien und verstärkten Tinnitus registriert.
Sollte die Dosis erhöht werden, oder......

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Katze69
Benutzerbild von Katze69
05.01.2011 15:26

Hallo Eelke,

da ich mir auch selbst nicht sicher bin, ob die Citas bei mir überhaupt noch wirken, habe ich jetzt einen Termin beim Psychiater - leider erst im Februar. Bis dahin muss ich mit der nicht-Wirkung und den Nebenwirkungen leben. Mein Hausarzt hat es abgelehnt dahingehend Empfehlungen auszusprechen. Ihm fehlt das Fachwisssen.
Lass dich vom Facharzt beraten!! Die haben mehr Erfahrungen damit.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.01.2011 21:33

Hallo Eelke,

mit 60 mg Cito bist Du schon ganz nah an der oberen Grenze dran. Über Deine depressiven Stimmungslagen solltest Du mt Deinem Arzt reden....und es sollte ein Facharzt sein. Hausärzte sind da oftmals überfodert. Ob Dosiserhöhung oder nicht kann und sollte einzig und allein Dein Arzt (Facharzt) in Absprache mit Dir bestimmen. Raten darf Dir hier keiner.....wenn ja, wäre es absolut fahrlässig.

LG juegen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]