Mandelentzündung mit zähem Schleim und ständigem Erbrechen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.12.2010 um 03:44

Hallo,
seit 6 Wochen war ich ca. 4 mal Krank, Mittelohrentzündung, Mandelentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung und jetzt lieg ich wieder mit einer fetten Mandelentzündung im Bett.
Es schmerzt so sehr das ich kaum meine Spucke runterschlucken konnte, mittlerweile ist es besser, ich nehme Antibiotika.
Ansonsten muss ich immer nach dem trinken oder dem essen mich übergeben. Meine Mandeln sind dick belegt und meine Spucke ist mega zähflüssig. Ich habe einen wahnsinnig trockenen Hals. Ich würd so gern wieder etwas erfrischendes Trinken oder etwas essen ;( Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder etwas empfehlen.
Mein Antibiotika: Cefaclor Sandoz

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.12.2010 11:31

Hallo,möchte noch kurz etwas zu deiner Übelkeit hinzufügen,und zwar kann es auch sein,dass dein Antibiotika dir so auf den Magen schlagen.Hatte ich auch schon mal,und mein Arzt verschrieb mir dann Pantozol,das sind magensaftresistente Tabletten,die die Magensäure reduzieren,und dir dann Besserung verschaffen.Außerdem sind sie gut verträglich.Gruß,Dorli.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.12.2010 11:19

Also ich würde mir vom Arzt etwas gegen die Übelkeit verschreiben lassen,(es gibt Tro pfen Zäpfchen),weil du ja auch jedes mal,wenn du dich übergibst etwas vom Wirkstoff des Antibiotikas somit verlierst,und das ist nicht gut.Der heilungsprozess verlängert sich,weil das Antibiotikum nicht mehr richtig wirken kann.Gute Besserung wünscht dir,Dorli.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefaclor
 Hexoral
 Novaminsulfon
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]