Schmerzmittel gegen Rheuma

Sessselmann

Frage gestellt am
11.12.2010 um 20:15
  • Medikament: Arcoxia Krankheit: Rheumamittel
  • Medikament: Decortin H Krankheit: Rheumamittel
  • Medikament: Ibuprofen Krankheit: Schmerzmittel
  • Medikament: calcium Krankheit: Antagonist

Ich nehme verschiedene Schmerzmittel und möchte wissen,ob sich die Wirkung nicht aufhebt oder schadet.
MfG Sesselmann Marianne

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

oldie50
Benutzerbild von oldie50
21.12.2010 15:36

du leidest an rheuma und wer hat dich so eingestellt .??der hausarzt oder die rheumaärzte oder klinik? arcoxia ist ähnlich wie ibu .hat aber einen anderen ansatz .ist einfach gesagt ein schmerzmittel mit magen darm schutz.wieso du ibu trotzdem noch nehmen sollst ist schon komisch,
wenn das eine dauermedikamentation ist.
das cotison bekommst du sicher auch nur niedrigst dosiert und dann nur einige zeit wenn die schmerzen zu stark und die gelenke zu stark betroffen sind.wer dir das calcium als brause tbl.gibt ...es gibt auch andere die greifen den magen nicht so an.
solltest du deine ernährung schon umgestellt haben werden die tbl.auch oft weniger.ansonsten viel bewegung an der frischen luft damit die gelenke nicht total entkalken.auch wenn es weh tut geh schwimmen fahr rad alles was dich auch dem haus bringt ist sinnvoll.und se tut auch gut mir jedensfall.alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
cmm

14.12.2010 20:01

Ich bin bei einer Schmerztherapeutin in Behandlung habe Arcoxia 120mg und Diclovonag 75mg genommen die Medis hab ich aber in der Klinik bekommen.Ich hatte Darm bluten in der Klinik wußten die nicht warum.Meine Schmerztherapeutin hat gesagt die beiden Medis vertragen sich nicht und daher hatte ich Darm bluten.Ich würde mich mal bei einen guten Arzt erkundigen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hiltrud
Benutzerbild von hiltrud
11.12.2010 21:31

Arcoxia kenne ich nicht ,aber ibuprofen sind schmerztropfen für den Knochenbau ,calcium --Braust,sind zusammen mit vitamin D zum Knochenaufbau ,und decortin H ist cortison was eigendlich für eine entzündungshemmung sorgen soll aber imm zusammen hang mit den Knochen zur entmarkung führt . also das einzige wo du vorsichtig mit umgehen solltest ist das decortin wobei ich nicht sage das du es nicht mehr nehmen sollst L.G.Hiltrud

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]