Epilepsie

siemon01
Benutzerbild von siemon01
Frage gestellt am
05.12.2010 um 19:21

Habe mit einsetzen der pupertät ca 12 Jahren bis ende der pupertät ca 17 Jahren an Epileptieschen Anfällen
gelitten,schwere Anfälle mit bewustlosigkeit.Danach war ich ca 35 Jahre anfallsfrei,nun merke ich das ich seit


ca 5 Jahren einen Rückfall erleide und zwar durch leichte Anfälle.Ich habe jetzt Angst das es wieder soweit kommen
könnte wie vor 35 Jahren.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Engel47
Benutzerbild von Engel47
07.01.2011 11:58

ich vermute hier, dass die hormonumstellungen selbst der auslöser sind. da heißt es erst mal wieder medis nehmen, weiter beobachten. kann sein, danach ist es wieder weg. alles andere kann dir ein guter arzt besser erklären. hormone bestimmen unser leben, leider nicht nur im positiven.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
05.12.2010 19:55

Wurde bei dir denn irgendein AUslöser für die Anfälle festgestellt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Epilepsie
    Hallo alle zusammen, meine Tochter hat laut den Ärzten Epilepsie, wo noch keinen genau sagen kann...
  • Epilepsie
    Die Tochter meiner Patentante hat seit zwei Jahren Epilepsie. Trotz vieler Untersuchungen wurde...
  • Epilepsie
    Möchte gerne wissen was bei einem Schlafentzug-EEGS genau gemacht wird
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Apydan
Krankheiten:  Epilepsie
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]