E.Colibakterien im Blut

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
30.01.2010 um 14:53

Nach einer großen Lipom-OP im Bauch bis zum Knie, bekam mein Mann nach ca. einer Woche Brechdurchfall, Schüttelfrost und Fieber - 3 Tage lang. Hausarzt meinte, es sei der Magen und zu wenig Flüssigkeit. Ich bestand darauf, meinen Mann wieder in die Klinik zu überweisen. Es kam heraus, dass sich E.Colibakterien im Blut befanden, sicher durch die OP. 10 Tage mit Antibiotikum brachten Besserung. 6 kg Körpergewicht gingen verloren.

Frage: Was wäre passiert, wenn die Einweisung ins Krankenhaus nicht geschehen wäre?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Ehefrau
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.01.2010 09:29

Das hängt davon ab, wie stark das Immunsystem Deines Mannes ist und wie gesund er sonst ist, lässt sich also schwer vorhersagen.
Im schlimmsten Fall hätte es allerdings zu Blutvergiftung und septischem Schock mit Todesfolge führen können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]