Agressionen

Stone52

Frage gestellt am
26.01.2010 um 15:50

Ich nehme cymbalta 30 mg nun seid 3 1/2 wochen, mit den nebenwirkungen hatte ich keine großen probleme, leichte schlafstörungen und magendarmprobleme das war alles. Von all dem ist jetzt nichts mehr zu spüren, gefühlstechnich geht es auf und ab, mal bin ich fast euforisch und dann kommt wieder eine depressive phase. Mein psychater will mich jetzt auf 60 mg erhöhen, er ist der meinung ich sei unterdosiert ! Mein eigentliches problem ist seid ich cymbalta nehme bin ich sehr schnell agressive und gereizt, nun bin ich mir gar nicht mehr sicher ob cymbalta das richtige ist und ob die höhere dosis besser oder eher schlechter ist !
Kennt oder kannte noch jemand diese symptome ??

mfg Mario

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Stone52

10.03.2010 20:08

Vom Frage-Steller selbst

Ich nehm cymbalta 60 mg nun schon 2 monate die agressionen sind viel besser geworden, allerdings bin ich trotzdem ziemlich gefühllos. Die wirkung von cymbalta schwankt bei mir noch, obwohl ich die pillen nun schon so lang nehm. Mal hab ich eine woche da könnt ich den ganzen tag grinsen bin supi gesprächig einfach gut drauf und dann kommt wieder eine woche wo alles doof ist. Ich hoffe das sich das noch stabilisiert, vielleicht muss man die dosis noch erhöhen ? Ich werde mir bald wieder einen thermin beim doc holen schaun wir mal was der sagt. Welche Dosierungen hab ihr das euch geholfen ist ? Ich hab ja doch so ein bissel angst das zu hohe dosierung zu stark auf die leber geht !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
peregrina

07.02.2010 20:47

hemmschwelle und angst werden abgebaut durch cymbalta...
vielleicht ist die wut ja schon vorher da gewesen?
zumal wut und depression zwei seiten einer medaille sind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Stone52

26.01.2010 19:59

Vom Frage-Steller selbst

Na gut also einfach die zähne zusammen beißen und durchhalten ! Ich hoffe echt das sich
diese agressionen wieder legen, ich geh echt wegen jeden krams an die decke ! Danke für deine antwort und Dir viel glück =).

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Melli1979

26.01.2010 16:47

Es kann bis zu 6 Wochen dauern bis sich der Körper an das Medikament gewöhnt, oder auch länger. Ich habe 120mg gebraucht bis es mir besser ging, aber mir hat das Medikament das Leben wieder lebenswert gemacht. Nehme es seit 1Woche nicht mehr und bin wieder sehr gereitzt, wie zu Beginn der Therapie. Das sind allerdings entzugserscheinungen und sollen spätestens nach 2 Wochen wieder abklingen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • agressionen
    wer hat erfahrungen mit orifil long kann es sein das dieses medikament agressiv macht???? kenn...
  • Tavor für Agressionen?
    Hallo, ich verletze mich manchmal selber in dem ich mich an den Armen kratze und mit der Faust...
  • welches med. bei agressionen
    habe lange fluoxetin genommen,hab seit gestern opipramol 50mg am abend verschriebeb bekommen,bin...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]