Gewichtsabnahme unter Elontril?

Marion81

Frage gestellt am
05.12.2010 um 15:06

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zu dem Medikament Elontril.
Es gibt da ja immer einen Unterschied zwischen dem, was man auf dem Beipackzettel liest und dem was andere damit erlebt haben.
Also, ich nehme Elontril nun seit ca. 2 Wochen, 1 x täglich 300 mg.
Seitdem habe ich fast keinen Hunger mehr und auch die Fressattacken auf Schokolade sind wie verflogen!
Ist ja ne nette Nebenwirkung, wird diese sich irgendwann abschwächen wenn der Körper eine Tolleranz aufgebaut hat?
Die andere Frage ist ob jemand Erfahrungen mit dem Absetzen des Medikaments hat. Ist der Entzug sehr schlimm?

Ich wäre sehr dankbar über ANtwort.

Liebe Grüsse,
Marion

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

oma
Benutzerbild von oma
06.12.2010 13:25

hallo Marion,ich nehme auch elontril und habe schon 9 kg abgenommen,mir geht es wie dir,habe einfach keinen hunger mehr.ich bin aber auch froh darüber,ich hatte vorher von einem anderen medikament 20!!!!kg zugenommen.wie schwer es mit dem absetzen ist kann ich dir leider nicht sagen.du nimmst es doch erst 2 wochen,willst du es da schon absetzen?ich wünsche dir alles gute.liebe grüße oma

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]