Erfahrung mit Dosierung bei Paroxat

Leben42

Frage gestellt am
05.12.2010 um 09:06

Nehme seit 6 Jahren Paroxat, immer etwa für ein Jahr, dann wieder ausgesetzt, wieder neu begonnen etc.
Arzt empfahl mir 40mg zu nehmen, habe mich immer mit 20mg gut zurechtgefunden (Panikattacken und Depression waren weg). Nach halbjähriger Pause beginne ich nun wieder und möchte es diesmal mit 10mg versuchen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser geringen Dosis als Dauerlösung?!
Danke vorab für eure Antworten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.12.2010 22:35

Also zuerst muss ich dir sagen,Paroxat sollte man mindestens 2 jahre nehmen und dann eventuell mit therapeutischer Unterstützung ausschleichen.
Mir gehts auch deutlich besser mit dem Paroxat, aber deswegen setze ich es nicht einfach ab.
ich bin bei 20 mg täglich und werde nun mit Hilfe einer Therapie nach und nach ausschleichen.
Es bringt dir aber sicher nichts es immer wieder mal zu nehmen und dann wieder abzusetzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxat
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]