HWS defekt

sprich67

Frage gestellt am
04.12.2010 um 18:21

Hallo zusammen

Ich habe vor 30 Jahren einen Arbeitsunfall ( Sturz aus freiem Flug aus 10 metern auf Betonboden gehabt. )

Was ich seither an Schmerzen erleiden muss ist ganz einfach nicht zu beschreiben.

Ich bin seither 60 % Schwerbehindert, und habe immer in dieser Zeit als Selbstständiger gearbeitet.

Nunmehr hat man vor kurzem anhand einer Kernspinduntersuchung festgestellt daß ein Genickbruch war, man aber nicht sagen kann wann. Außerdem sind 5 meiner Halswirbel kaputt und es liegen 2 Bandscheibebvorfälle an. Ich kann nicht mehr laufen habe kein Gefühl mehr in den Händen, Schmerzen in den Schultern, den Armen, und ein sagenhaftes brennen auf dem Rücken, das mich fast fertig macht.

Kann mir jemand sagen was man da noch tun kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

110
Benutzerbild von 110
04.12.2010 20:53
110
Benutzerbild von 110
04.12.2010 20:23
110
Benutzerbild von 110
04.12.2010 19:57

Manno, … ich habe auch HWS, aber bei weitem nicht in diesem Ausmaß, … tut mir echt leid für dich

Dein Körper benötigt jetzt im großes Maße ganz bestimmte Vitamine, die nur ein Spezialist auf diesem Gebiet diagnostizieren kann.
Hier ein Link wo du dich eingehend informieren kannst:
http://www.symptome.ch/vbboard/oxidativer-nitrosativer-stress/

Viel Glück, alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.12.2010 19:01

Hi du,,,wenn ich das so lese,,,mano,,,tut mir ja echt leid für dich,,,wenn ich du wäre,,würde ich mir eine Spezialklinik suchen die nur für die Knochen da ist,,muß es ja irgendwo geben,,leider kann ich dir nicht viel raten,,denke du hast das volle Programm durch,,Rehasport,,Physiotherapie usw,,wünsche dir gute Besserung von Herzen..
gglg von Angelblack...wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sevredol
 Palladon

Verwandte Fragen

[]