Lyrica und Citalopram

Maggylein

Frage gestellt am
27.11.2010 um 01:30

Hallo an Alle,

ich habe seit zwei Jahren Panikattacken und jetzt kamen auch noch depressive Verstimmungen dazu. Habe fast den ganzen Tag nur noch geweint. Jetzt habe ich gemerkt, dass es nicht mehr geht und habe mir vom Arzt etwas verschreiben lassen. Er hat mir Lyrica und Citalopram verschrieben. Mir machen diese Medikamente ein wenig Angst, da ich ansonsten wenig Medikamente zu mir nehme. Hat jemand Erfahrung mit diesen Medikamten? Nervlich geht es mir mit den Tabletten ganz gut aber eines von beiden macht mich sehr müde und ich habe leicht geschwollene Handflächen (ich denke das sind die Lyrica). Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mit diesen Medikamten mitteilt.

Viele Grüße
Maggylein

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 47,0 kg
Größe: 154,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
 Lyrica
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]