Granularzelltumor

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
23.11.2010 um 16:03

Ich habe im Januar und Juni 2010 jeweils einen Stent bekommen, gleichzeitig die Nachricht das ich einen Granularzelltumor habe, der muß entfernt werden. Die Ärzte weigern sich mich jetzt zu operieren wegen der Blutungsgefahr. Plavix muß ich bis Juni 2011 einnehmen. Wie lange kann man mit dem Tumor noch warten?
Mit freundlichen Grüßen
Regina Ludwig

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.11.2010 07:51

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Guten Morgen, genau das ist das Problem, ich darf es nicht absetzen aber die Ärzte denken darüber nach.
Vielen Dank für Ihre Antwort und für Sie auch alles Gutte.
Herzliche Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
majelie
Benutzerbild von majelie
24.11.2010 21:37

Meiner bescheidenen Meinung nach sollte der Tumor so bald wie möglich entfernt werden. Falls nein könnte eine Chemotherapie Behandlung die beste Lösung sein. Manche Leute hören mit Plavix eine Woche auf, wenn sie operiert werden sollten. Gute Besserung wuensche ich Ihnen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]